Tiefstpreisgarantie | Excluso
Wir bei Excluso möchten Ihnen das bestmögliche Online-Shopping-Erlebnis auch preislich bieten. Deshalb bieten wir Ihnen sogar die Tiefstpreisgarantie! Das heißt, wenn Sie die Uhr woanders günstiger finden, können Sie uns kontaktieren und wir werden den Preis für Sie anpassen. So können Sie sicher sein, dass Sie nie zu viel bezahlen. Es ist uns unmöglich, jeden Tag die Preise für jede Uhr zu überprüfen, daher kann es passieren, dass Sie woanders eine Uhr günstiger gefunden haben. Lesen Sie in diesem Fall schnell weiter, um herauszufinden, was Sie tun können.
Kontaktieren Sie uns
Sie können uns auf folgende Weise kontaktieren:
- Füllen Sie das Formular auf dieser Seite aus, wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
- Der Live-Chat unten rechts auf der Seite. Wenn wir online sind, können wir Ihre Anfrage sofort bearbeiten.
- Sie erreichen uns auch telefonisch unter: +31 (0)23 - 620 1 620, wir können Ihre Anfrage umgehend prüfen .
Hinweis: Sehen Sie sich zuerst die Bedingungen unserer Tiefstpreisgarantie an.
- Der auf einer anderen Website angebotene Artikel muss mit dem Artikel auf unserer Website identisch sein.
- Das Unternehmen muss in den Niederlanden oder Belgien ansässig sein. und verfügen über eine gültige Handelskammer und Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, die auf der Website zu finden sind.
- Der Verkäufer muss ein offizieller Verkäufer/Händler der Marke sein, um sicherzustellen, dass es sich um Originaluhren handelt, die neu sind, mit allen dazugehörigen Zubehörteilen und Garantie.
- Der Preis muss ein Festpreis sein und darf keine vorübergehende Werbeaktion wie eine Auktion, ein Tagesangebot oder ein Sonderangebot sein.
- Wenn der Preis aufgrund einer Werbeaktion, Verhandlung oder einer Anpassung des niedrigsten Preises an anderer Stelle reduziert wird, kann unsere Tiefstpreisgarantie nicht erneut in Anspruch genommen werden.
- Das Produkt muss auf Lager und bestellbar sein. Wir bieten keine Tiefstpreisgarantie für Produkte, die nicht beim Verkäufer bestellt werden können oder eine längere Lieferzeit haben.
- Wenn der Verkäufer noch Versandkosten berechnet, werden diese logischerweise zum Preis hinzugerechnet.
- Sie können noch bis zu 7 Tage nach dem Kauf unsere Tiefstpreisgarantie in Anspruch nehmen.
- Wenn wir unsere Tiefstpreisgarantie vermuten oder nachweislich missbrauchen, haben wir das Recht, die Tiefstpreisgarantie abzulehnen oder die Preisdifferenz zurückzufordern.