Mini cart

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

  • Kostenloser Versand nach DE
  • Reparatur & Garantie - Uhren und Schmuck

    Sie können auch nach Ihrem Einkauf bei Excluso auf unseren Service zählen. Auf dieser Seite können Sie ganz einfach selbst eine Reparatur anmelden und den Fortschritt der Reparatur verfolgen, indem Sie hier Ihre Daten eingeben.


    Garantie

    Um Anspruch auf die Garantie zu haben, benötigen wir den defekten Artikel zur Beurteilung. Dazu können Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Bitte legen Sie einen Kaufbeleg (Rechnung von uns) bei. Im Gewährleistungsfall werden selbstverständlich keine Kosten verrechnet und wir erstatten auch die Versandkosten (nachträglich). Sollte sich herausstellen, dass der Mangel nicht von der Garantie abgedeckt ist, erhalten Sie vorab ein Angebot.


    Allgemeine Reparatur

    Auch wenn Sie keinen Artikel bei uns gekauft haben, können wir einen defekten Artikel (bei Kauf in den Niederlanden) für Sie reparieren, die Reparatur wird dann in Rechnung gestellt. Füllen Sie das untenstehende Formular aus und senden Sie uns den Artikel für ein Angebot. Wenn eine Reparatur weniger als 60 € kostet, führen wir die Reparatur ohne Angebot durch. Bei höheren Reparaturkosten bitten wir zunächst um Genehmigung. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, berechnen wir 15 € Recherchekosten plus 6,95 € Rücksendekosten. Wenn Sie mit dem Angebot einverstanden sind, zahlen Sie keine Recherchekosten.



    Loading...