Mini cart

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

  • Kostenloser Versand nach DE
  • Kundendienst | Excluso

    Kundendienst

    Haben Sie Fragen, Beschwerden oder Feedback?

    Bei Fragen, Beschwerden oder Feedback kontaktieren Sie uns bitte wie folgt:

    - Senden Sie uns eine Nachricht über unseren LiveChat unten links auf der Seite. Wir benötigen keine Informationen von Ihnen und wenn wir online sind, erhalten Sie umgehend eine Antwort!

    - Senden Sie eine E-Mail an info@excluso.de oder senden Sie uns eine E-Mail über unser Kontaktformular. Wir beantworten Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden (außer an Wochenenden). Unsere Antwort kann manchmal im Spam-Ordner Ihres Posteingangs landen, also überprüfen Sie sie immer, wenn Sie auf eine Antwort warten.

    - Sie erreichen uns telefonisch unter: +31 (0)23 - 620 1 620 (Erreichbar Montag bis Freitag von 9:30 bis 17:00 Uhr). 

     

    Suchen Sie weitere Informationen? Dann schauen Sie auf eine der folgenden Seiten.

       -   Versand & Rückgabe
       -   Zahlungsoptionen
       -   Häufig gestellte Fragen / FAQ
       -   Allgemeine Bedingungen
       -   Kontakt / Firmendetails

     

    Lieferzeiten

    Die Lieferzeiten können je nach Uhr variieren und werden daher auf der Produktseite der Uhr angegeben. Dies kann daran liegen, dass wir eine Uhr nicht auf Lager haben und diese bestellen müssen. Die Lieferzeiten können von 1 Werktag bis 2 Wochen variieren, also beachten Sie das!


    Zahlungsoptionen

    Bei Excluso.nl können Sie auf folgende Weise bezahlen.

        -  iDeal
        -  Bancontact / Mister Cash (Belgien)
        -  Banküberweisung
        -  Zahlen Sie danach über AfterPay
        -  PayPal
        -  Kreditkarte (MasterCard, Visa, American Express und Discover Network)

     

    Versand

    Lieferungen in die Niederlande, Belgien und Luxemburg sind mit Excluso völlig kostenlos! Wenn Sie eine Bestellung in ein anderes Land versenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

    Paketservice: Ihre Bestellung wird immer per Einschreiben und mit Track & Trace versandt. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code, um die Lieferung zu verfolgen. In dieser Versandbestätigung können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung mit één 

     

    Rückgabe

    Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, ist dies natürlich möglich. Die Rückgabe oder der Umtausch Ihrer Einkäufe ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung möglich, sofern die Artikel unbeschädigt, vollständig und in der Originalverpackung (sofern zumutbar) sind. Beim Ausfüllen des Rücksendeformulars können Sie wählen, ob Sie Ihr Geld zurückerhalten, das Produkt umtauschen oder einen Gutschein über den Wert Ihrer Bestellung erhalten möchten. Wenn Sie eine Rückerstattung Ihrer Bestellung beantragen, erstatten wir den Kaufbetrag so schnell wie möglich nach Erhalt, oft innerhalb von 5 Werktagen, spätestens jedoch 30 Tage nach der Rücksendung oder Stornierung.

     

    Beschwerden

    Wir sind dem Webshop Keurmerk angeschlossen. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Beschwerde nicht korrekt bearbeitet wurde, können Sie ein Beschwerdeverfahren einleiten, indem Sie auf den folgenden Link klicken. Das Ergebnis dieses unparteiischen Streitbeilegungsausschusses ist für beide Parteien bindend. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    Loading...